Ein Premium-SUV verdient nur das Beste: Das BORBET XRT auf dem Porsche Macan

In der Geschichte BORBETs gab es immer wieder Leichtmetallräder, die sich ganz besonderer Beliebtheit erfreuten und zweifelsohne als wahre Klassiker gelten. Das 1987 erschienene – und aufgrund großer Nachfrage immer noch erhältliche – BORBET A-Rad und sein ikonisches 5-Speichen-Design zum Beispiel. Oder das aktuelle XRT-Raddesign der Kategorie „Premium“. Ein sportlich-elegantes Rad mit sorgfältig gewählten Proportionen. Die fünf Doppelspeichen des XRT laufen sternförmig und mit elegantem, konkavem Schwung zur Mitte hin und lassen das Rad noch größer wirken. Die Anbindungen und Dimensionen sind so gewählt, dass sich das XRT nicht nur ideal in die Gesamtkomposition gängiger Limousinen einfügt, sondern auch SUVs wie dem Porsche Macan eine individuelle Note verleiht. Fans der Zuffenhausener Geländelimousine dürfen sich freuen: Die kraftvolle, moderne und elegante Erscheinung des Fahrzeugs wird durch das BORBET XRT besonders gut unterstrichen.

Erhältlich ist das XRT-Design in Größen zwischen 8 x 17“ und stattlichen 9,5 x 20“. Freunde der Automobilveredelung haben hier die Wahl zwischen klassischem „brilliant silver“, kräftigem „black glossy“, edlem „graphite polished“ sowie der exklusiven und technisch besonders anspruchsvoll zu produzierenden Hochglanzvariante „reflectic“. Das XRT hat seine kompromisslose Zuverlässigkeit vielfach im materialzehrenden Drift-Motorsport unter Beweis gestellt. Die enorme Robustheit und das unverfälschte Fahrgefühl haben das Team Driftbrothers – Deutschlands erfolgreichstem Team im Drift-Motorsport – zu vielen Erfolgen auf der Rennstrecke verholfen. Um die Leistung dieses Rades im Motorsport zu würdigen, ist auch eine limitierte „Driftbrothers Edition“ in exklusivem „racetrack red polished“ erhältlich.

Weitere Informationen unter www.borbet.de